Montag, 1. Dezember 2014

Die Mammuts sind los

Ich hatte das Glück von der tollen Eigenproduktion 'Urzeiten' von Stoffwelten etwas zu ergattern. Als ich den tollen Stoff, der einfach nur wunderbar weich ist, in den Händen hielt, war mir gleich klar, dass daraus ein Shirt werden muss.


Gesagt getan. Ich habe wie immer meinen Lieblingsschnitt 'Papana' aus der Ottobre 4/10 genäht. Mir gefällt das Shirt richtig gut.




Mein Sohn meinte heute morgen, dass dazu die Weste vom Sew Along angezogen werden muss. Ich hätte nie gedacht, dass die kleinen Mäuse schon so früh anfangen, sich die Kleidung selbst auszusuchen.






Diese Woche gibt es bei Rohmilch eine Shirt-Woche. Da mache ich heute mit und verlinke noch bei Mamawerk, crealopee, made4boys und kiddikram.


Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen