Montag, 3. November 2014

Happy Birthday kleiner Mann

Der kleine Mann ist vor einigen Tagen schon ein Jahr alt geworden. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Was wäre der Geburtstag des Kindes ohne Geburtstagsshirt? Mir würde was fehlen.
Deswegen gab es bei uns auch ein Geburtstagshirt.



Der kleine Mann liebt seine Playmobil 123 Rakete. Deswegen habe ich mir diese als Applikation ausgesucht. Die Applikation ist ein bißchen zu tief geraten. Da muss ich beim nächsten Shirt besser drauf achten.


Als bunter Stoff musste natürlich ein Weltraumjersey her. Den tollen Liandlo Stoff befindet sich schon länger in meinem Stoffschrank. Jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben ihn anzuschneiden. Ich finde den Stoff so schön.


Der Geburtstag war richtig schön. Mit Geschenken ist der kleine auch überhäuft worden. Auch wenn er noch nicht versteht, was an diesem Tag so besonders war, hatte er viel Spaß.



Jetzt ist mein Baby ein Kleinkind. (Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge.)

Da Geburtstagsshirts auch an anderen Tagen als dem Geburtstag getragen werden dürfen, hat der kleine Mann das Shirt heute an.


Ich verlinke bei mykidswearmade4boys, kiddikram, crealopee, mamawerk und my happy Shirt.



Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Cooles Geb.Shirt!
    Tolle Rakete!
    Schön, dass du es auch zu meiner Linksammlung geschickt hast!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich noch ganz herzlich! :-)
    Ein tolles Shirt hat der Junge bekommen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann kann es jetzt raketenmäßig ins Kleinkindalter gehen! Ruckzuck verlieren sie auch das Babygesicht, auch wenn das Mamaherz blutet. Dafür kommen schöne neue Dinge. Ich sag nur Kindermund ;-).
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleiner Mann!
    LG Mel

    AntwortenLöschen