Montag, 20. Oktober 2014

Strampelhose

Ich liebe die Klimperklein-Schnitte. Die Ebooks sind toll erklärt. Ich lerne jedes Mal etwas neues und die Passform finde ich überzeugend.

Die Stampelhose war der erste Schnitt den ich von klimperklein gekauft habe. Ich liebe diesen Schnitt. Die Kleinen sehen in dieser Hose einfach so süß aus.



Die Hose habe ich vor langer Zeit in 74 genäht und noch nie gezeigt (Die Beine sind leicht verlängert.).



Leider ist die Hose oben rum mittlerweile zu knapp. Deswegen hat der kleine Mann sie zum letzen Mal getragen und es wird demnächst eine neue geben.





Verlinkt bei mykidswear, kiddikram, made4boys, crealopee und mamawerk.



Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Die Strampelhose ist wirklich süß geworden! Ich habe den Schnitt auch und mag ihn total!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß mit den kleinen Monstern.

    AntwortenLöschen
  3. Die Strampelhose von Klimperklein habe ich auch gerade genäht , allerdings in der Größe 92. Sie ist zwar noch etwas zu groß, aber dennoch schon tragbar.

    Schön das du dich bei Mamawerk verlinkt hast.

    Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Dank an euch, für eure netten Worte.

    LG

    AntwortenLöschen