Dienstag, 30. September 2014

Klinikmützen

Vor einiger Zeit habe ich in diesem Post erzählt, dass die genähten Mützen nicht passen und ich nicht weiß, was ich mit ihnen machen soll. Die liebe Ella von Nähoma machte mich auf das Klinik-Mützen-Projekt aufmerksam.

Das ist wirklich ein tolles Projekt. Die genähten Mützen werden den Kindern auf Krebsstationen geschenkt. Ich finde die Idee einfach großartig. Deswegen war für mich gleich klar, dass ich die Mützen spende.



Eigentlich wollte ich noch einige Mützen für das Projekt nähen. Bisher bin ich aber erst zu einer weiteren Mütze gekommen. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit.



Deswegen gehen jetzt nur drei Mützen auf Reisen. Ich finde die reine Anzahl der Mützen nicht so wichtig. Die Hauptsache ist doch dabei zu sein.

Den Post verlinke ich bei creadienstag, made4boys, kiddikram, crealopee, meertje und Meitlisache.


Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen