Freitag, 19. September 2014

Besonderer Freutag


Diese Woche ist für mich ein besonderer Freutag. Mein Blog wurde mittlerweile über 10.000-mal aufgerufen.
Für mich ist das eine wahnsinnig tolle Zahl. Mit so einer Resonanz hätte ich nie im Leben gerechnet. Das ist für mich immer noch ein bißchen unglaublich.

Außerdem habe ich schon viele tolle und nette Kommentare zu meinen Sachen bekommen. Ich freue mich immer sehr über Kommentare, auch wenn ich nicht immer auf jeden Antworte. Es werden alle Kommentare gelesen und sich drüber gefreut. Durch die lieben Kommentare macht das Bloggen viel mehr Spaß.

Zuletzt will ich natürlich nicht meine lieben Leser vergessen. Insgesamt habe ich schon 11 Leser. Darüber freue ich mich total, vor allem weil es alles Menschen sind, die ich persönlich gar nicht kenne. Das ehrt mich schon sehr, dass es Menschen gibt, die mein Geschreibsel tatsächlich regelmäßig lesen wollen.

Man sieht also: pure Freude für mich.



Ich freue mich schon auf die nächsten 10.000 - Besuche.




Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche allen ein super schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Gratulation zu den 10.000!!!
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10.000

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch für die 10.000! Ich wünsche dir noch viele Besucher für deinen Blog! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt die 10.000 knacken
    ist etwas ganz besonderes... GLÜCKWUNSCH!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich immer noch sehr.

    LG

    AntwortenLöschen