Montag, 4. August 2014

Urlaubsfreuden

Jetzt melde ich mich endlich aus der Versenkung zurück. Wir waren die letzten Wochen an der Nordsee bei diesem herrlichen Wetter.

Eigentlich wollten wir ja dem heißen Wetter in Berlin entkommen und das kühlere Wetter an der Nordsee genießen. Wirklich kühler wär es nicht, aber bei so herrlichem Wetter, Sonnenschein pur, wunderschöner Natur und tollem Strand erträgt man die Hitze doch gleich viel besser.

Wir waren in St. Peter-Ording. Der Sandstrand ist einfach ein Traum. Unglaublich groß und super schöner Sand. Wir waren zu jeder Tageszeit da, mit und ohne Kind (Oma sei dank). Wir fanden es einfach nur toll und deswegen gibt es eine Bilderflut.














Das war der Ausblick vom Haus. Einfach nur schön.



Abends gab es dann auch mal eine leckere Erdbeerbowle.



Den Beitrag verlinke ich bei Urlaubslink.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen