Samstag, 5. Juli 2014

Jungen-Babyset

Im Freundeskreis wird im Oktober ein kleiner Junge geboren. Klar, dass es zur Geburt auch etwas selbstgemachtes gibt.



Mein Mann hat den Stoff ausgesucht und ich habe wieder, wie hier, die Knotenmütze und die Pumphose Frida genäht.




Beim Nähen der Hose war diesesmal der Wurm drin. Kennt ihr das? Alles was schief gehen konnte, geht schief. Man muss mehrfach wieder auftrennen und würde am liebsten alles in die Ecke werfen.
Ich hatte die Taschen falsch angenäht, die Bündchen falsch herum geschlossen und alles erst gemerkt, als die Hose fast fertig war.
Zum Glück ist sie jetzt doch fertig geworden. Das Set gefällt mir richtig gut.



Und ab zu kostenlose Schnittmuster, made4boys, crealopee, famsamstag, sewingsasu und kiddikram.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Süß! Den Stoff hat dein Mann aber toll ausgesucht! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Mein Mann ist eben ganz untypisch sehr modebewusst.

      LG

      Löschen