Mittwoch, 4. Juni 2014

Retroshorts

Gestern Abend habe ich die Retroshorts ,Donkey' aus der Ottobre 3/12 genäht. Ich fand sie so niedlich in dem Heft, so dass ich sie unbedingt nähen musste. (Zur Passform habe ich hier berichtet.)




Die Hose ist aus Sweat in Größe 80 genäht. Die Passform habe ich noch nicht überprüft. 20 Grad sind zu kalt. Und der kleine Terrorzwerg hasst es, angezogen zu werden.
Spätestens am Wochenende kann ich was zur Passform sagen. Da soll es ja wieder richtig heiß werden.

Das Nähen der Hose hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Ich musste zweimal auftrennen und habe es trotzdem nicht schön hinbekommen. Das finde ich echt traurig. Die Seite sieht so doof aus. Für zu Hause ist die Hose ok, aber schön ist anders.




Obwohl ich die Hose so niedlich finde, wird es bei der einen bleiben. Ich will nicht noch so ein vermurkstes Modell.

Und ab damit zu summerkids, made4boys und kiddikram.

LG

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen