Dienstag, 3. Juni 2014

Probenähen für Leela Minz

Juhu!

Ich bin vor einiger Zeit tatsächlich zum Probenähen der Mitwachsmütze von Leela Minzz ausgewählt worden. Und das als Anfängerin.

Die Mütze ist dank einer super ausführlichen Anleitung auch als Anfängerin super einfach zu nähen. Die Mütze sieht am Kind einfach nur niedlich aus. Sie kann mit oder ohne Schirm genäht werden.





Bei uns ist es die erste Mütze, die nicht über die Augen rutscht, dank der individuellen Anpassungs-möglichkeit.
Es werde auf jeden Fall zum Herbst noch weitere Mützen folgen.

Das fertige Ebook gibt es hier zu kaufen.

Und ab damit zu made4boys und kiddikram.

LG

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen