Donnerstag, 5. Juni 2014

Michas Ü-Tüten

Gestern kam mein sehnsüchtig erwartetes Paket mit Michas Ü-Tüten an. Das ist immer so aufregend, wenn man nicht genau weiß, welche Stoffe einen erwarten. Ich mag das gerne, auch wenn einem nicht unbedingt jeder Stoff gefällt.



Aber so hat man auch mal Stoffe zu Hause, die man nie gekauft hätte. Meistens sehen die Stoffe in natura dann doch ganz hübsch aus und vernäht erst recht.

Ich hatte die 1,3 kg Restetüte für Jungen bestellt. Ich wollte schon immer so eine Restetüte haben. Bisher hat es mich immer abgeschreckt sie zu kaufen, aus Angst einen Haufen Mädchenstoffe zu haben, mit denen ich dann nichts anfangen kann.



Von den Stoffen gefallen mir alle ganz gut. Selbst die verrückten Katzen finde ich in natura ganz hübsch. Auf Bildern fand ich sie bisher nur schrecklich.
Ein Stück ist nur 20 cm lang. Der Rest ist zwischen 45 cm und 90 cm. Alles in allem bin ich zufrieden und kann mit den Längen echt ne Menge anfangen.
Es scheint auch keine B-Ware dabei zu sein, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.

Dann habe ich noch ne Sanetta Unitüte für Jungen bestellt. Kombistoffe braucht man eh immer und ich mag die Qualität.



Mir gefallen alle Farben außer dem mint schlüperfarbenen Stoff. Da weiß ich noch nicht, was ich damit anfange. Vielleicht Schlafis?

Ich bin also zufrieden und noch nicht vom Ü-Tüten-Wahn kuriert. Es wird sicherlich öfter welche geben.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen