Freitag, 13. Juni 2014

Freutag

Ich freue mich heute schon richtig auf das Wochenende und die kommende Woche. Denn wir fahren an die Nordsee, in die Heimat.
Ich bin immer wieder gerne an der Nordsee und die Luft wird dem kleinen Mann sicherlich super gut tun.




Mein Mann fährt "zufälligerweise" nach St. Peter-Ording auf Klassenfahrt. Ich und unser Sohnemann werden mitfahren und uns schöne Tage bei meinen Eltern machen.

Meine Eltern freuen sich immer darüber ihren Enkel zu sehen und ich habe auch mal ein paar babyfreie Stunden nur für mich. Was ich mit soviel Freizeit anfangen werde, weiß ich noch nicht. Bin ich ja gar nicht mehr gewohnt.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dass wir wenigstens ein paar schöne Tage haben. Und nicht wie angekündigt, regen und kalte Temperaturen. Eingepackt sind auf jeden Fall warme Sachen. Sicher ist sicher.

Zum Nähen werde ich in der Zeit nicht kommen, denn die Maschine bleibt zu Hause. Also wird es in den nächsten 1,5 Wochen hier still, bis wir wieder da sind.

Das ganze schicke ich zum Freutag.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine entspannte nächste Woche.

1 Kommentar:

  1. Da wünsche ich dir viel Spaß und Sonne und eine tolle Zeit !
    Ich bin seit Mittwoch auf Norderney zur Kur und finde es himmlisch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen